ACGBayern

Christliche Brüdergemeinde Passau

Über die Gemeinde in Passau

Wir sind eine bunte Mischung von Menschen, deren Leben Gott verändert hat. Wir glauben und bekennen die Gute Nachricht (Evangelium) von der Erlösung durch Jesus Christus. Im Sinne der Reformation betonen wir die Bekehrung des Menschen allein durch den Glauben.

Unser Lebensziel ist es dem Evangelium gemäß zu leben und zu lehren. Gerade weil wir die Bibel als Maßstab für unseren Glauben nehmen, grenzen wir uns nicht von Christen anderer Kirchen ab. Im Gegenteil, wir pflegen den Kontakt zu vielen christlichen Gemeinden Deutschlands.

Wir wollen weniger als Konfession, sondern lieber als Gemeinde von Gläubigen verstanden werden, die gemeinsam Gott dienen. In diesem Sinne feiern wir auch unsere Gottesdienste, in denen wir Gott loben und aus seinem Wort, der Bibel, Wegweisung für den Alltag erwarten.

Als Christen pflegen wir die Gemeinschaft untereinander, fördern die Gaben der Einzelnen und studieren gemeinsam die Bibel. Jedes Gemeindeglied ist gefragt, sich in der Gemeinde einzubringen.

Wir sind hier, um für Passau ein Segen zu sein und sind überzeugt, dass die Gemeinde vor Ort die Hoffnung der Welt ist. Wir wollen die Stadt mit Gottes Barmherzigkeit, Hoffnung und Gerechtigkeit in Wort und Tat bereichern.

Hast du Fragen?

Wir freuen uns über deinen Besuch, egal welcher Lebensüberzeugung du bisher gefolgt bist. Fühl dich herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Wir treffen uns:

  • Sonntags um 10.00 Uhr zum Gottesdienst und Sonntagsschule für Kinder
  • Freitags um 18.00 Uhr zum gemeinsamen Bibelstudium und Gebetsgemeinschaft

Alle Veranstaltungen finden in Deutsch und Russisch statt.

Adresse:

Christliche Brüdergemeinde Passau
Westerburgerstr. 2 - 4
94032 Passau     (In GoogleMaps anschauen)

Kontakt:

Andreas Dück
Tel. 09929/958858
e-mail: al.dueck[at]t-online.de
(Ersetzen Sie [at] durch @ )

Russischsprachige Gemeinde Passau, Russische Gemeinde Passau, Russische Kirche Passau, Russische Christliche Gemeinde Passau

DESIGN BY WEB-KOMP